Podcast # 06 - Julius Brink - Beachvolleyball

Podcast #06: Julius Brink - Beachvolleyball

Julius Brink war unfassbar erfolgreich im Beachvolleyball. Er ist 5-maliger Deutscher Meister, 3-maliger Europameister, Weltmeister und Olympiasieger. Da mag man ihm gar nicht glauben, wenn er sagt, er hatte eigentlich weder übermäßiges Talent noch die idealen körperlichen Voraussetzungen. Aber man muss eben nicht unbedingt ein Talent sein. Es gibt Wichtigeres im Sport.

Außerdem erzählt er uns, warum seine ersten Olympischen Spiele "ein Desaster" waren und was sich in Bezug auf Sport in unserer Gesellschaft ändern müsste.

Viel Spaß.

Wir raten auf dem Handy dazu, den Podcast entweder herunterzuladen, oder am besten auf meinsportpodcast.de anzuhören.

Natürlich auch wieder auf Spotify, iTunes, Podcast.de und Overcast.

julius brink klein

Und was man alles über Beachvolleyball wissen muss, findet man natürlich auf Tinongo - Beachvolleyball.

Nils Kowalczek (Tinongo)

Das Fotos hat uns freundlicherweise Julius Brink zur Verfügung gestellt.