Podcast #05 - Philin Bolle & Selina Müller - Feldhockey

Podcast #05 ist online. Diesmal mit Philin Bolle und Selina Müller aus dem Feldhockey.

Philin Bolle und Selina Müller sind U21 Nationalspielerinnen im Feldhockey. Daneben stehen sie im Bundesligakader des (Münchner Sportclubs) und Trainieren Nachwuchsmannschaften. Als wäre das nicht schon genug, studieren sie dazu auch noch.

Wie schafft man es, das alles unter einen Hut zu bekommen und wie kommt man überhaupt so weit im Hockey? Und warum macht Hockey so viel Spaß? Selina und Philin erzählen, wie sie zum Hockey gekommen sind und was sie noch vor haben.

Viel Spaß.

Wir raten auf dem Handy dazu, den Podcast entweder herunterzuladen, oder am besten auf meinsportpodcast.de anzuhören.

Natürlich auch wieder auf Spotify, iTunes, Podcast.de und Overcast.

Philin Bolle 2 small Selina Mueller 2 small Selina Mueller 1 small

Und was man alles über Feldhockey wissen muss, findet man natürlich auf Tinongo - Feldhockey.

Nils Kowalczek (Tinongo)

Fotos Philin Bolle und Selina Müller: © Copyright Barbara Förster