Podcast #02 - Poul Zellmann - Schwimmen

Podcast #02 ist online. Poul Zellmann, amtierender Deutscher Meister über 400 m Freistil im Gespräch mit Tinongo

Poul Zellmann befindet sich mitten in der Vorbereitung auf die WM 2019 in Südkorea. Trotzdem hat sich der amtierende Deutsche Meister über 400 m Freistil und Vize-Meister über 200 m Freistil die Zeit genommen, mit Tinongo über seine Anfänge zu sprechen.

Hört ihn euch gleich an und erfahrt, warum eine "Oma-Schwimmbrille" ihm den ersten Wettkampf rettete und warum in seiner Familie anfangs eigentlich niemand daran glaubte, dass er einmal als Schwimmer erfolgreich sein würde.

Wir raten auf dem Handy dazu, den Podcast entweder hier herunterzuladen, oder auf Spotify oder iTunes anzuhören.

Natürlich auch wieder auf Podcast.de und Overcast.

Und was man alles über das Schwimmen wissen muss, findet ihr natürlich auf Tinongo - Schwimmen.

Nils Kowalczek (Tinongo)