Podcast #01 - Britta Steffen - Schwimmen

Das Warten hat ein Ende.

Der erste Podcast ist online und ich freue mich wahnsinnig, dass gleich jemand mit so vielen Titeln Zeit dafür gefunden hat. Doppel-Europameisterin 2006, Doppel-Weltmeisterin 2009, Doppel Olympiasiegerin 2008 und darüber hinaus Deutsche Rekorde, Europarekorde und Weltrekorde.

Britta Steffen ist wohl den meisten als eine unserer erfolgreichsten Schwimmerinnen bekannt. Im Podcast verrät sie uns, warum sie fast niemals zum Schwimmen gekommen wäre, was Chips und Schokolade mit der Vorbereitung zu tun haben und was sie Eltern gerne mit auf den Weg geben möchte.

Viel Spaß bei Podcast #01

Wir raten auf dem Handy dazu, den Podcast entweder herunterzuladen, oder auf Spotify oder iTunes anzuhören.

Natürlich auch wieder auf Podcast.de und Overcast.

Und was man alles über das Schwimmen wissen muss, findet ihr natürlich auf Tinongo - Schwimmen.

Nils Kowalczek (Tinongo)